Elternbeirat

Wir sind ein motiviertes Team mit unterschiedlichen Persönlichkeiten, Talenten und Erfahrungen in einer kreativen Atmosphäre. Hier werden innovative Themen mit vielfältigen und interessanten Aufgaben und Herausforderungen erarbeitet. Diese sehen wir als neue Chancen für die Schule und ihre Kinder.

Uns ist wichtig, mit der Schulleitung auf eine vertrauensvolle Art intensiv zusammen zu arbeiten. Dies geschieht in konstruktiver, aber nicht unkritischer Form. Wir erfahren so einen tieferen Einblick in den Schulalltag und die Möglichkeit hierbei mitzuwirken.

Wir sehen uns als „verlängerten Arm“ für die Schule, um diese bei vielfältigen Themen zu unterstützen.

Durch unser großes Engagement erfahren wir seitens der Schule und der Eltern ein wertschätzendes Miteinander. Deswegen schauen sie nicht weg.

susanne streff foerderverein gms weil am rheinSimone Dobler
vanessa schmidt foerderverein gms weil am rheinAngelika Hofmann
1. Stellvertretung
vanessa schmidt foerderverein gms weil am rheinMartina Teuscher
2. Stellvertretung

Sollten sie ein Anliegen, Fragen, Wünsche oder Anregungen an uns haben, können sie uns gerne kontaktieren. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Die Wahlen zum Elternbeirat finden jedes Jahr wieder statt.

Lassen sie sich wählen!!!